HOME BEATLEWEEK PROGRAMM REISEDATEN/HOTELS ANMELDUNG WICHTIG
 

Anmeldung für die Fanreise an die Beatleweek 2019 AUSGEBUCHT !!!

Gerne melde ich mich für die Fanreise mit Les Sauterelles an die Beatleweek 2019 an.

(Falls du dich bereits als Interessent angemeldet hast, brauchst du deine persönlichen Daten nicht mehr einzugeben. Melde dich mit deinem Passwort an)

Bitte überprüfe aber Name und Vorname. Die müssen mit dem Eintrag in deinem Pass oder ID übereinstimmen.

Wähle dann im Formular rechts dein Hotel und füge allenfalls eine weitere Person an. Melde dich hier mit deiner E-Mail-Adresse und dem erhaltenen Passwort an:

Wähle dann im Formular unten dein Hotel und füge allenfalls eine weitere Person an. Melde dich hier mit deiner E-Mail-Adresse und dem erhaltenen Passwort an:



Die Bischofberger Info-Reisen AG bietet die Möglichkeit zum Abschluss einer Annullationskosten Versicherung zum Preis von Fr. 75.00 pro Person. Diese Versicherung deckt die Annullationskosten wenn DU die Reise infolge Krankheit, Unfall o.ä. absagen müsstest. (Prüfe vorher UNBEDINGT deine Hausratsversicherung, TCS Police usw. ob ein solcher Versicherungsschutz bei dir nicht bereits irgendwo miteingeschlossen ist)

Wichtig: Deine Anmeldung ist auch dann verpflichtend, wenn die Sauterelles aus irgendwelchen, nicht vorhersehbaren Gründen, an der Reise nicht teilnehmen können.

Definitive Anmeldung zur Beatleweek 2019

Mit Stern markierte Felder sind Pflichtfelder


Ja   Nein


Ja   Nein


Ja   Nein


Ja Nein
Bitte Vorname und Name überprüfen. Die müssen mit dem Eintrag in deinem Pass oder ID übereinstimmen.
Frau Herr


    *

    Ich bestätige, die Teilnahmebedingungen von Fly Me To The Moon sowie die AGB der Bischofberger Info-Reisen AG gelesen zu haben und akzeptiere deren Inhalt vollumfänglich. Ich bin mir bewusst, dass meine Anmeldung auch dann verpflichtend ist, wenn die Sauterelles aus irgendwelchen, nicht vorhersehbaren Gründen, an der Reise nicht teilnehmen können.