HOME BEATLEWEEK PROGRAMM REISEDATEN/HOTELS ANMELDUNG WICHTIG
 

Begleite Les Sauterelles an die International Beatleweek 2019

Toni, Düde, Freddy und Peter konnten sich dem Wunsch vieler Fans nicht mehr verwehren. Noch einmal zusammen nach Liverpool - in die Stadt, wo alles begann!

Diesem Wunsch wird nun zum 5. Mal entsprochen. Nach der Debut Reise 2009, folgten Fanreisen in den Jahren 2012, 2015 und letztmals 2017. Beim ersten Mal waren wir 75 Personen, bei der 2. Ausgabe bereits über 100 und 2017 waren wir mit 205 Personen die grösste Gruppe.

Die International Beatleweek ist ein riesiger Tribute an die Fab Four und findet ‐ seit 1986 ‐ nun bereits zum 33. Mal statt. Mehr als 70 Internationale Bands aus 20 Ländern werden während einer Woche die Beatle Mania zelebrieren. Immer wieder ein Erlebnis für Alle die schon mal dort waren. Ein MUSS für Alle, die es noch vor sich haben.

Die Sauterelles werden ab Freitag 23. August bis Dienstag 27. August 2019 in Liverpool 4 – 5 mal zu hören und zu sehen sein.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn du die Band im August 2019 begleiten würdest. Auch der Organisator der International Beatleweek ist erfreut, die Les Sauterelles wieder auf den diversen Bühnen des Festivals ansagen zu dürfen. Jon Keits (Director) meint dazu:

«We look forward to welcoming back our friends from Switzerland to International Beatleweek 2019 and another “Swiss Invasion”!!! See you soon!»
Jon Keits, Director Cavern City Tours

Toni, Düde, Freddy und Peter freuen sich auf deine Teilnahme.

Beatle Week